Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FrauenKrafttierKreis

Juni 30 @ 19:00 - 21:00

20€

 

Frauen-Krafttierkreis

 

… mit dem Falken konzentriert über den Dingen fliegen

um im richtigen Moment zielgerichtet zu reagieren …

 

…verbunden mit elefantischer Kraft Schritt für Schritt voranschreiten

und trotz äußerer Unsicherheit gelassen und standhaft bleiben …

 

Krafttiere sind gute Geister und LehrerInnen, sie führen, tragen, heilen und schützen uns und stehen uns in allen Angelegenheiten des Lebens treu zur Seite.

Wenn es im Alltag hakt und holpert oder wenn uns die großen und kleinen Fragen des Lebens umtreiben, können wir dies als Anlass nehmen nach innen zu gehen und da nach Antworten zu suchen. Getragen vom Klang der Trommel verbinden wir uns mit unserer inneren Natur, dem Wissen aus den tieferen Ebenen und den in uns schlummernden Kräften.

 

Dabei eröffnet der Kreis einen geschützten und gleichzeitig sehr kraftvollen

Raum jenseits des Alltags. Hier können wir uns von Herzen verbinden,

uns mit dem zeigen was gerade ist, um uns dann absichtsvoll nach innen zu wenden.

Anschließend gibt es Zeit zur Integration, Austausch und gemeinsamen Teetrinken.

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise

Herzliche Grüße

Karina

 

Kosten: 20 Euro

Bei Interesse melde dich bitte unter tansinne@gmx.de oder 0176-56 44 22 37 an.

Bring bequeme Kleidung, Schreib-/Malsachen und eine Augenbinde mit.

Details

Datum:
Juni 30
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
20€

Veranstalter

Karina

Veranstaltungsort

Mahina
Demmeringstr. 23
Leipzig, 04177 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
015786288261

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.