Vortrag Pilzinfektion & Bakterielle Vaginose

Fast jede Frau leidet irgendwann in ihrem Leben mal an einer Pilz- oder Bakteriellen Infektion der Vulva/Vagina. Ein Weg zur Apotheke um ein Mittel dagegen zu holen und alles ist wieder gut.

Doch was, wenn die Infektion(en) chronisch wird/werden? Wenn antifungale/-bakterielle Medikamente nicht mehr helfen? Unwohlsein im eigenen Körper, eine starke psychische Belastung, Einschränkungen im Sexleben und natürlich unangenehme, frustrierende körperliche Symptome können die Folgen sein.

Wie helfen Ernährung, natürliche Mittel, Labortests, praktische Tipps, Ätherische Öle, Zyklus-Bewusstsein und emotional-energetische Arbeit um mit dem Problem umzugehen? Das erfahrt ihr in diesem Online Vortrag.

Der Online Vortrag ist kostenlos und findet über Zoom statt. Du kannst deine Kamera und Mikrofon beim Vortrag ausbehalten wenn du magst.

KOSTEN: kostenlos!

ANMELDUNG: Bitte melde dich über das Kontaktformular zum Vortrag an!

Nächste Termine: Mittwoch 18.5.22 19-21 Uhr