Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ho’oponopono – Befreie dich von Schuldgefühlen und heile die Welt

30. Juni 2019 @ 10:00 - 13:00

40€

Ho’oponopono – Befreie dich von Schuldgefühlen und heile die Welt

Ho’oponopono ist ein Liebes- und Vergebungsritual das ursprünglich aus Hawai’i stammt.

Es wurde traditionell als Familienkonferenz ausgeübt um Konflikte zu lösen, doch über die Jahre wurde es weiter entwickelt, sodass man auch als Einzelperson Ho’oponopono üben kann. Dabei geht es darum zu schauen wo unser eigener Anteil an jedem Problem liegt – egal ob zwischen zwei Menschen, in der Familie, im Arbeitsumfeld, bei globalen Problemen, etc. Wir können uns eventueller Schuldgefühle bewusst werden und diese heilen.

Im Ho’oponopono wird davon ausgegangen, dass alles miteinander zusammen hängt, alles eins ist – wenn ich mich heile, heile ich also auch die Welt.

In diesem Workshop machen wir eine Reise zu unserem Herzen und erforschen die Tradition des Ho’oponopono und wie wir es für uns nutzen können. Wir tauchen tief in das Thema Schuldgefühle ein und machen verschiedene Übungen, um uns dieser Schuldgefühle bewusst zu werden und vielleicht sogar zu heilen. Wir arbeiten daran verdrängte und abgelehnte Teile von uns zurückzuholen und konkrete Probleme und Konflikte in unserem Leben für uns zu lösen.
Lass uns gemeinsam in uns hinein spüren, Vergebung üben und ein bisschen Aloha-Spirit feiern!

* Traditionell endet eine Ho’oponopono Zeremonie immer mit einem Festmahl – bring dafür bitte etwas für das Essen am Ende zum teilen mit dem anderen mit.

Offen für alle Geschlechter.

Details

Datum:
30. Juni 2019
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
40€

Veranstalter

Gioia
Telefon:
+4915786288261
E-Mail:
aloha@mahina-leipzig.de

Veranstaltungsort

Mahina
Demmeringstr. 23
Leipzig, 04177 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015786288261

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.