Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Womb Yoga

Oktober 28 @ 18:00 - 19:15

WOMB YOGA – SANFTER FLOW FÜR FRAUEN*

Womb Yoga (dt. Gebärmutter Yoga) ehrt die zyklische Natur des weiblichen Körpers, ob mit Gebärmutter oder nicht (mehr), ob menstruierende oder nicht. Es ermöglicht uns Zugang zu den Weisheiten aller Zyklen, sowohl den körperlichen als auch jahreszeitlich/planetarisch/erdlich.

Der Rhythmus der Gebärmutter hat großen Einfluss auf das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden. Um das Bewusstsein dafür zu stärken gibt Womb Yoga den Raum durch sanfte und doch kraftvolle Bewegungs- und Atmungsabläufe, die uns in unseren eigenen Körper führen.

Womb Yoga gehört zu den restorativen, therapeutischen Yoga-Arten, es ist ein In-sich-reinspüren und gebannt dem eigenen Körper lauschen. Es ist eine Reise zu uns selbst.

Es erwartet Dich ein entspannender und ganzheitlicher Yoga Flow, abgestimmt auf und unterstützend für den menstruellen Zyklus!

Probestunde: 8€ / Regulär: 14€

*Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die sich selbst als Frauen/Mädchen/Trans/Nicht-binär identifizieren und sich mit der zyklischen Natur des Körpers verbinden wollen.

Mit Voranmeldung unter yonimond.leipzig@gmail.com und Bezahlung im Voraus!

Aufgrund der Pandemiemaßnahmen ist die TeilnehmerInnenzahl auf 4 begrenzt!

Details

Datum:
Oktober 28
Zeit:
18:00 - 19:15

Veranstalter

Laura
E-Mail:
yonimond.leipzig@gmail.com

Veranstaltungsort

Mahina Wise Women’s Temple
Demmeringstraße
Leipzig, 04177 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.