Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sprich Dich Aus! – Ein Workshop für Frauen

November 9 @ 13:00 - 17:00

97€

Sprich Dich Aus!

Liebes, wenn Du Dir Deinen Gedanken bewusst zuhörst? Was fällt Dir auf? Unterstützen sie Dein Sein, Dein Tun ODER machen sie Dich klein und oder halten sie Dich davon ab, zu zeigen, was für eine inspirierende und starke Frau Du bist?
Verstehst Du, dass all’ Dein Tun in Harmonie mit Deinen Bedürfnissen stehen darf, damit Du in der Lage bist, geben zu können? UND sind Deine Bedürfnisse wirklich Deine oder vielmehr Erwartungen Deines Umfeldes, die Dich erschöpfen?

Verspürst Du Leichtigkeit in Deinem Alltag oder ist es vielmehr ein Durchhalten und abarbeiten von Programmpunkten?

Sehnst Du Dich nach Ruhe und Entspannung, die Du ohne schlechtes Gewissen geniessen willst?

Traust Du Dich, Aufgaben abzugeben und ein klares „Nein“ an Dein Umfeld zu kommunizieren und damit ein deutliches „Ja!“ für Dich zu erlauben?

Meine Story: Ich habe mich sehr lange hinten angestellt, habe mich mit meinen Gedanken kleingehalten und nicht wertgeschätzt. Doch dann begann ich mir zu erlauben, für mich zustehen!!! Ja, für mich einzustehen!

Und dabei habe ich erkannt, wie kraftvoll unsere Sprache uns unterstützen kann, wenn wir sie richtig nutzen.

Ich erfahre inzwischen, wie es sich anfühlt, genug zu sein. Wie wunderbar es ist eine Frau zu sein, die sich erlaubt, sich auszuruhen!
Die sich erlaubt der Freude zu folgen und damit auch anderen Frauen zeigt, dass es möglich ist im Einklang mit unseren Bedürfnissen zu leben und dabei Wertschätzung zu erfahren.

In diesem Workshop erfährst Du,

wie wichtig es ist, darauf zu achten, wie du mit dir selbst sprichst und wie Dir dies im Alltag auch gelingt. Wie wichtig es ist bei unserem Tun auf unsere Gefühle als Kompass zu vertrauen, damit wir leben was unseren Bedürfnissen entspricht. Und ich zeige Dir, wie Du in Gesprächen bei deinem Gegenüber klar, verständlich und dabei liebevoll und wertschätzend auftreten kannst, sodass ihr im Austausch gesehen, gehört und verstanden werdet und damit eine Harmonie erreicht, die Entspannung für alle Beteiligten bringt.

Weil wir das Zentrum der Familien sind und somit allen gedient ist, sobald es uns gut geht.

Wo: Mahina Leipzig – Demmeringstraße 23, 04177 Leipzig
Wann: 13 bis 17 Uhr
Deine Investition in Dich: 97,00 Euro

Teilnehmerzahl auf fünf Frauen begrenzt.

Details

Datum:
November 9
Zeit:
13:00 - 17:00
Eintritt:
97€

Veranstalter

Conny
E-Mail:
selbst-bewusst-sein@corneliahoeppner.de

Veranstaltungsort

Mahina
Demmeringstr. 23
Leipzig, 04177 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
015786288261

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.