Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für Mütter und ihre Töchter

Oktober 17 @ 17:30 - 19:30

Veranstaltung Navigation


Für Mütter und ihre Töchter

EIN ABEND FÜR MUTTER UND TOCHTER

Die Frauen und Mädchen saßen in vergangenen Zeiten gemeinsam um einem Tisch herum. Sie haben die Geschichten aus dem Frauenleben geteilt, die Schönheit hergestellt und gemeinsam eine wertvolle Zeit verbracht. Die Mädchen konnten von den älteren Frauen die Stärkung und Orientierung für ihr Leben bekommen und ihre neugierigen Fragen stellen. 

In unserer Kultur haben wir selten die Möglichkeit dies zu tun. An diesem Abend möchte ich wieder Platz für die Stärkung der Mutter-Tochter-Beziehung schaffen. Liebe Mutter, du kannst deine Tochter in die Geheimnisse vom bewussten Frauenleben einführen. Liebe Tochter, du kannst hier Verständnis und Unterstützung für dich von anderen Mädchen erhalten. Gemeinsam nährt ihr so die Samen für eure starke Frauenbeziehung.

Was machen wir?

Wir werden kreativ sein. Wir schmücken uns und aktivieren unsere Sinne. Wir werden ein bisschen singen, kleine Rituale gestalten und uns Geschichten über Frauenmysterien und Frauenleben erzählen.

Unsere Treffen und Themen werden sich nach dem Jahreskreis richten, um so die Verbindung mit der Natur und deren Veränderung bewusst wahrzunehmen.

Zum nächsten Treffen werden wir über die Weisheit unseres Körpers und die Beachtung unserer Grenzen sprechen. Ihr bemalt eure Körper mit Schönheitssymbolen und stärkt so die Verbindung zu eurem Körper als geschützten und heiligen Raum.

Mein Anliegen ist einen Ort von Vertrauen zu schaffen wo wir unter uns sein und die Frauenthemen ansprechen können.

Die Abende sind für Mütter mit Mädchen im Alter von 6-12 Jahren gedacht.

Bitte mitbringen:

  • etwas Besonderes für den Altar, was für euch wichtig ist
  • Körperöl
  • Henna-Farbe zur Bemalung
  • Schönes langes Tuch als Körperschmuck
  • eine Kleinigkeit zum Naschen für den gemeinsamen Tisch (Nüsse, Äpfel, getrocknetes Obst, etc.)

Ich freue mich auf euch,

Martina

Über Martina:
Ich bin studierte Pädagogin. Ich habe die Ausbildung als Priesterin der Göttin nach der Avalon- Tradition 2015 in Tschechien abgeschlossen. Seit dieser Zeit begleite ich Frauen auf dem Weg zu Natürlichkeit und eigener Kraft.

Ich leite Kurse für Frauen, biete Lebenscoaching und holistic Bodywork an. Ich arbeite mit Kindern sowie im Erwachsenenbereich. Meine Rituale begleite ich gerne mit der natürlichen Kraft des Gesangs.

VERANSTALTUNGSORT: MAHINA, DEMMERINGSTRAßE 23, 04177 LEIPZIG
ZEIT: 17:30 – 19:30
PREIS: 30 – 40 EURO FÜR BEIDE JE NACH SELBSTEINSCHÄTZUNG
Anmeldung bis zum: 13.10.2019 auf: www.martinabartova.eu

Details

Datum:
Oktober 17
Zeit:
17:30 - 19:30

Veranstalter

Martina
Telefon:
0157 386 658 28
E-Mail:
martina@bartova.eu
Website:
www.martinabartova.eu

Veranstaltungsort

Mahina
Demmeringstr. 23
Leipzig, 04177 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
015786288261

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.