Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dynamische Meditation zum Menstruationszyklus

November 27 @ 18:00 - 20:30

Dynamische Meditation zum Menstruationszyklus

Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass Du im Verlauf des Monats verschiedene Gefühlslagen durchlebst. Manchmal hast Du Lust, in Gesellschaft zu sein und dich um andere zu kümmern. Ein paar Tage darauf hast du das Bedürfnis allein zu sein, Deine Sachen machen und mit niemanden zu sprechen.

Das ist in Ordnung und ganz natürlich. Während Deines Zyklus durchlebst Du die vier unterschiedlichen Qualitäten des Lebens: Die Jungfrau, Mutter, die Hexe und die Weise. Jede Qualität tickt anderes, hat andere Bedürfnisse und bringt andere Aspekte in Dein alltägliches Leben ein.

An diesem Abend bekommst Du die Möglichkeit, durch eine dynamische Meditation die alle vier Facetten in Dir zu erforschen um der Unterschied zwischen ihnen wahrzunehmen.

Die Erkenntnisse können Dir dabei helfen, Deinen eigenen Zyklus, Bedürfnisse und Deine Laune besser zu verstehen, die Anteile in Dir zu integrieren und Deine innerliche Führung zu fühlen.

Ich freue mich auf Dich,

Martina

www.martinabartova.eu

Über Martina:

Ich bin studierte Pädagogin. Ich habe die Ausbildung als Priesterin der Göttin nach der Avalon- Tradition 2015 in Tschechien abgeschlossen. Seit dieser Zeit begleite ich Frauen auf dem Weg zu Natürlichkeit und eigener Kraft. 

Ich leite Kurse für Frauen, biete Lebenscoaching und holistic Bodywork an. Ich arbeite mit Kindern sowie im Erwachsenenbereich. Meine Rituale begleite ich gerne mit der natürlichen Kraft des Gesangs.

WAS IST MITZUBRINGEN:

ein Gegenstand der Dich mit Deiner Blutung verbindet

  • etwas Kleines zum Naschen für den gemeinsamen Tisch (Nüsse, Äpfel, getrocknetes Obst, etc.)
  • bequeme Kleidung (langer Rock oder Hose)

Ausgleich: 20 – 30 Euro je nach Selbsteinschätzung

Datum: 27.11.2019

Zeit: 18:00 – 20:30

Anmeldung bis zum: 22.11.2019

WWW.MARTINABARTOVA.EU, TEL: 0157 386 658 28

Details

Datum:
November 27
Zeit:
18:00 - 20:30

Veranstalter

Martina
Telefon:
0157 386 658 28
E-Mail:
martina@bartova.eu
Website:
www.martinabartova.eu

Veranstaltungsort

Mahina
Demmeringstr. 23
Leipzig, 04177 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
015786288261

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.