Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Achtsam durch die Weihnachtszeit mit Mantra singen

Dezember 22 @ 15:30 - 19:00

Achtsam durch die Weihnachtszeit mit Mantra singen

Zur Ruhe kommen, achtsam die Weihnachtszeit erleben, gemeinsam Singen, tanzen, lachen, weinen und inspirierende Geschichten hören!

Erlebe am 4. Advent im Mahina Leipzig ein kleines Weihnachtsfest mit Mantra-Singen, weihnachtlichen Düften & veganen Naschereien, inspirierende Geschichten und überraschenden Vorträgen. Komme an diesem Tag gerne allein, mit Freunden, oder auch mit der ganzen Familie vorbei.

Ich lade dich ganz herzlich dazu ein, wieder zurück in deine Kraft & in deine Mitte zu kommen und gemeinschaftlich das Fest der Liebe zu erleben.

Tauche mit der Mantra-Musik von Ananda Herrmann in die Tiefe der Liebe ein. Verbinde dich mit der Musik, öffne dein Herz und schenke dir inneren Frieden.

Für eine zauberhafte Adventszeit im Mahina wünsche ich mir einen Ort in einer Gemeinschaft, in der wir liebevoll, achtsam, in Freude und Freiheit uns begegnen können. Schenke dir selbst wertvolle Momente und sei gut zu dir! Verbringe Zeit mit Menschen, die mit dir gemeinsam in Liebe & Harmonie schwingen. Jeder kann gern eine Kleinigkeit zu Essen (möglichst vegan) mitbringen und sie mit anderen teilen 🙂

Wann: Sonntag, 4. Advent, 22.12.19
Wo: Mahina Leipzig
Einlass: 15.30 Uhr
Beginn: 16 Uhr
Ende: gegen 19 Uhr

Was erwartet dich?
ein kleines Weihnachtsfest mit Mantra-Singen, weihnachtlichen Düften & veganen Naschereien, inspirierende Geschichten und überraschenden Vorträgen! Ein ganz besonderer Gast wird dich an diesem Tag reichlich beschenken!

Falls du die Musik & die Lieder dahinter gut findest, freue ich mich riesig, wenn du Ananda unterstützt! Denn so kann er sich noch mehr auf das Kreieren konzentieren, von dem ALLE etwas haben ***freiwillige Spenden sind willkommen***

Hör‘ gern rein:
https://www.youtube.com/watch?v=K2ZT-yBWSJg

Mögen alle Lebewesen auf dieser Welt Glück und Harmonie erfahren. Möge Frieden auf dieser Welt herrschen. Ich wünsche dir eine wunderbare vorweihnachtliche Zeit! Ich freue mich auf dich.

Mit ganz viel Liebe & Dankbarkeit,

Minh

Details

Datum:
Dezember 22
Zeit:
15:30 - 19:00

Veranstalter

Minh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.