Frauenkreis

Im Wise Women’s Temple findet alle zwei Wochen ein Frauenkreis statt – im Wechsel geht es entweder um allgemeine Themen, die uns Frauen beschäftigen oder speziell um Sexualität.

 

Frauenkreis -Weibliche Kraft

Im Frauenkreis kommen wir als Frauen zusammen, um uns gegenseitig zu unterstützen, zu nähren, zu stärken, zu feiern, zu hören, zu fühlen, zu berühren. Ein Raum für echte Begegnung, wo wir uns sicher und aufgehoben fühlen können, wir sein können wie wir sind, wo wir als Schwestern und Freundinnen zusammenkommen und die Möglichkeit zum offenen Austausch haben, zu geben und zu nehmen, zu lachen und zu weinen.

Jedes Mal gibt es ein anderes Thema, Tanz, Gesang, Meditation und mehr.

Themen der nächsten Monate:
13. Dezember – Kraftquellen
17. Januar – Wurzeln
Ab Februar gibt es voraussichtliche für 2 Monate erstmal eine Pause.

Geleitet von Gioia. Jeden 2. Donnerstag im Monat 18-20 Uhr.
Preis: 15€ oder das „Wise Women’s Package„.

 

 

Frauenkreis – Sexualität & Liebe

Körper. Sex. Orgasmen. Vorlieben, Fantasien & Fetische. Tantra. Erotik. Grenzen. Trauma. Beziehung. Ängste. Selbstliebe. Kommunikation.

Das alles und mehr sind Themen, die wir in diesem Frauenkreis besprechen, in einem geschützten, liebevoll gehaltenem Raum. Hier kannst du sowohl absolut magische, als auch auch schmerzlich traumatische Erfahrungen teilen, Fragen in den Kreis geben oder einfach nur zuhören. Alles was wir im Kreis teilen, bleibt auch dort.

Themen der nächsten Monate:
31. Januar – Ängste
Ab Februar gibt es voraussichtliche für 2 Monate erstmal eine Pause.

Geleitet von Gioia. Einmal im Monat Donnerstags 18-20 Uhr.
Preis: 15€ oder das „Wise Women’s Package„.