Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Markenpersönlichkeiten

Juni 21 @ 15:00 - 19:00

Workshop Markenpersönlichkeiten

Marken sind Persönlichkeiten; sie kommunizieren, sie wecken Emotionen in uns und müssen sich in einem Umfeld behaupten, das sich ständig wandelt. Doch wie entsteht diese Persönlichkeit und noch viel wichtiger: Wie bleibt man bei sich selbst, wenn man sich ständig anpassen muss? In einem gemeinsamen Workshop wollen wir uns dieser Frage mithilfe von Archetypen nähern und schauen, was Eure Marken im Kern ausmacht.

Vom Bankwesen und Ökostrom über Kunstgeschichte und Ethnologie bis hin zu Medientechnik —  der Referent Erik hat mit seinen 28 Jahren schon viele Etappen durchlaufen und fühlt sich da am wohlsten, wo er Innovation und Inspiration findet. Durch seine Arbeit in einer Leipziger Grafik-Design-Agentur ist er mit vielen Start-ups und deren Fragen und Problemen in Kontakt gekommen. In seiner Bachelor-Arbeit verfolgte er daher jüngst einen interdisziplinären und spielerischen Ansatz, der Start-Ups dabei helfen soll, sich ihrer eigenen Identität bewusst zu werden und diese nach außen zu leben.

Die Veranstaltung läuft auf Spendenbasis (für die Materialien). Bitte meldet euch unter aloha@mahina-leipzig.de an (erforderlich)

Details

Datum:
Juni 21
Zeit:
15:00 - 19:00

Veranstalter

Erik

Veranstaltungsort

Mahina
Demmeringstr. 23
Leipzig, 04177 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
015786288261

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.