Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilung für dein Inneres Kind – Workshop und Meditation

Januar 20 @ 18:00 - 20:00

Heilung für dein Inneres Kind – Workshop und Meditation

In jedem von uns steckt ein kleines, inneres Kind, was sich nach Liebe sehnt. Oft hatte dieses kleine Mädchen oder dieser kleine Junge irgendwann einmal das Gefühl, diese ersehnte Liebe nicht zu bekommen. Oder die Liebe war an Bedingungen geknüpft. So hat dieses innere Kind begonnen, bestimmte Sachen über sich und seine Mitmenschen zu glauben, die sich so tief in uns eingebrannt haben, dass sie heute, im Erwachsenenalter, unser Leben aus dem Unterbewusstsein heraus steuern.

Dies zeigt sich dann über Probleme, negative Gedanken und negative Emotionen in unserem Leben. Wir haben das Gefühl, wir müssten etwas dafür tun, um geliebt zu werden. Wir haben das Gefühl, wir seien erst gut genug, wenn wir dünn, schlau, erfolgreich, groß, klein, … werden. In dem wir uns diesen hinderlichen Glaubenssätzen hingeben, erschaffen wir uns Blockaden in unserem Leben, die uns davon abhalten, wirklich frei und glücklich zu leben.

Denn die Wahrheit ist: Wir alle sind gut so, wie wir sind. Mit all den Ecken und Kanten. Mit all den grandiosen Seiten und dunklen Geschichten. Wir sind immer gut genug, wir sind immer liebenswert.

Lasst uns in diesem Workshop einem inneren Kind begegnen, was angefangen hat zu glauben, es sei so wie es ist, nicht liebenswert genug und müsste etwas dafür tun, endlich geliebt zu werden. Lasst uns diese kleine Mädchen oder diesen kleinen Jungen daran erinnern, wie unendlich liebenswert sie oder er ist. Dann wird genau das passieren, was auch geschieht, wenn man Kindern im realen Leben sagt, dass sie liebenswert sind, dass es okay ist, wenn sie mal Fehler machen und dass man immer das ist, um sie zu unterstützen: Diese Kinder werden anfangen zu strahlen und ihr wahres Potential zeigen.

Nach einigen einführenden Worten werden wir deinem inneren Kind in einer geführten Seelenhaus Meditation begegnen, es heilen und es wieder zurück in die Mitte deines Herzens holen.

Im 1. Halbjahr 2020 finden 3 Innere Kind Workshops statt, die du einzeln, aber auch als Paket buchen kannst. Die Termine sind: 20.01., 16.03. und 03.06.20.

Ich freue mich auf dich und dein inneres Kind!

Deine Victoria

Victoria Louca

  • Seelenhaus Beraterin, systemischer Couch, Yogalehrer –

www.victoria-louca.com

https://www.facebook.com/victorialoucaofficial/

https://www.instagram.com/victoria.louca/

Anmeldung unter: 0151/22224354 ODER v.louca@seelenhaus-methode.eu

Kosten: 45€

Bei Buchung aller drei Innere Kind Workshops (20.01., 16.03., 03.06.) im Paket: 110€

Alle Geschlechter willkommen.

Details

Datum:
Januar 20
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Victoria
Telefon:
0151/22224354
E-Mail:
v.louca@seelenhaus-methode.eu

Veranstaltungsort

Mahina
Demmeringstr. 23
Leipzig, 04177 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
015786288261

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.