Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grenzen setzen – Frauenkörper-Erlebnisworkshop

Mai 17 @ 18:00 - 20:30

Grenzen setzen – Frauenkörper-Erlebnisworkshop

Die eigenen Grenzen wahrzunehmen und wenn notwendig der Außenwelt kommunizieren zu können ist eine Basiszutat für ein glückliches Leben, in dem wir uns wohl und sicher in unseren Kontakten fühlen und dem Sog von Burnout und Selbstverleugnung fernbleiben. Leider leben wir in einer Gesellschaft, die speziell Frauen darauf konditioniert, ständig ihre Grenzen zu opfern und die Harmonie zu wahren, anstatt auch mal anzuecken und für sich und ihre Bedürfnisse einzutreten. Und so verlieren wir uns in Kontakten, lächeln und sagen „ja“, obwohl uns eigentlich nicht danach ist und geraten in Verwirrung, weil wir nicht mehr wissen, was wir eigentlich wollen und was das Außen von uns erwartet. Am Ende des Tages sind wir einfach nur erschöpft.

 

Ladies, no more! In diesem Workshop werden wir gemeinsam eine Schneise durch den Dschungel der Verwirrung schlagen und körperliche Klarheit in das Thema Grenzen bringen. Durch Körpererfahrungsübungen werden wir mit uns Selbst und unseren Grenzen in Kontakt kommen und das „Nein-sagen“ erforschen und üben – für mehr Kraft, authentischen Kontakt und ein sicheres, wohliges Lebensgefühl im Alltag. Dieser Workshop ist besonders für dich geeignet, wenn du dich unter Druck fühlst und das Gefühl hast, es Allen Recht machen zu müssen.

 

Wann? 17.5. 18-20.30 (bitte sei 15 Minuten eher da, damit wir pünktlich loswirbeln können)

 

Wo? Mahina, Demmeringstraße 23, 04177 Leipzig

 

Für wen? Für Frauen

 

Kosten: 25-30 Euro nach Selbsteinschätzung

 

Anmeldung unter franziska@gluecklich-im-koerper.de bitte bis 15.5.

Details

Datum:
Mai 17
Zeit:
18:00 - 20:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.