Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Forum – deine innere Frau

12. April 2019 @ 18:30 - 21:30

15€

Wie sieht sie aus?

Wie macht sie sich bemerkbar?

Wie lebst du sie?

Bist du neugierig und möchtest genau das für dich herausfinden? Dann ist dies deine Möglichkeit dich mit allem zu zeigen. Ich, Antje werde den Raum dafür frei geben und halten. Ich werde dich unterstützen mit all dem, was du teilen magst.

Ich selbst, bin gestalttherapeutische Beraterin in Einzel- oder Paarsitzungen und zurzeit in der Ausbildung zur gestalttherapeutischen Familienaufstellerin. Eines meiner Lieblingsworkshops ist dabei das „ Forum“. Es bietet so viel Heilung mit ganz wenig Mitteln. Ich lebe seit 18 Jahren in Leipzig und bin Mutter von zwei wundervollen Jungs.

Das Forum ist ein, in der ältesten größeren Gemeinschaft, dem ZEGG entstandenes Instrument . Es bietet dir, sowohl der Gruppe eine ganzheitliche und kreative Möglichkeit sich wesentlicher auszudrücken. Es verfolgt vor allem Werte wie Selbstverantwortung mit Mitgefühl und Wahrhaftigkeit. Du erfährst die Freiheit und die Erlaubnis zu sein, wer du bist und du erlaubst der Gruppe dich so zu sehen.

„Wahrheit ist der unmittelbare Kontakt zwischen dem, der wahrnimmt und dem was wahrgenommen wird.“(W. Reich)

Mit offenem Herzen

Antje

 

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Anmeldung: per PN oder an antjeplaner@gmx.net

Details

Datum:
12. April 2019
Zeit:
18:30 - 21:30
Eintritt:
15€

Veranstalter

Antje

Veranstaltungsort

Mahina
Demmeringstr. 23
Leipzig, 04177 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015786288261

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.