Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Female Empowerment Circle (Teil 1)

30. Januar 2020 @ 19:00 - 21:00

Female Empowerment Circle

Dies ist eine Gruppe für Frauen*, die aus Kopflastigkeit und Selbstzweifeln aussteigen wollen, die aufhören möchten, sich kleinzumachen und die stattdessen AUFTAUCHEN und ihre körpereigene Weisheit stärken möchten. Im Female Empowerment Circle betreten wir gemeinsam einen ermutigenden und fehlerfreundlichen Raum, in dem wir erleben können „genug“ zu sein – anstelle der kollektiven Hypnose zu glauben, wir müssten mehr leisten und perfekter sein. In diesem Raum werden wir uns bewegen & begegnen, uns zuhören, atmen, tanzen und eintauchen in tiefes, beruhigendes VerkörpertSein und eine heilsame Gruppenerfahrung. Diese Form der Körperarbeit ermöglicht es dir, dich innerlich sicherer und körperlich präsenter fühlen und dich von äußeren Anforderungen weniger stressen und unter Druck setzen zu lassen. Es gibt 2 offene Treffen, du kannst entweder nur zu einem oder zu beiden Treffen zum Schnuppern kommen. Danach schließt sich die Gruppe für 3 verbindliche Termine, um Vertrauen & Verbindung zu ermöglichen.

Wann: Nächste Kennlerntreffen: 16.1. & 23.1. 19-20.30. 8 Euro pro Abend. Thema der Kennlerntreffen: Ankommen im eigenen Körper.

Danach 3 Wochen lang immer Donnerstags 19- 21 Uhr zu folgenden Themen:

30.1.: Sichtbarkeit und Selbstausdruck

6.2.: Wut & Grenzen

13.2. Kreativität und Lebensträume

Kosten:  Deine Investition in dich: 64 Euro für alle drei Abende

Wo? Mahina Leipzig, Demmeringstr.23

Anmeldung unter franziska@gluecklich-im-koerper.de

Details

Datum:
30. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Franziska
E-Mail:
franziska@gluecklich-im-koerper.de

Veranstaltungsort

Mahina
Demmeringstr. 23
Leipzig, 04177 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015786288261

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.