Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erlebnisworkshop Stärkung der Sehkraft

Mai 18 @ 14:30 - 16:30

Veranstaltung Navigation

Erlebnisworkshop Stärkung der Sehkraft

Die Augen sind im Volksmund der Spiegel der Seele- und werden in unserer modernen Informationsgesellschaft oft übermäßig beansprucht. Auch emotionale und mentale Belastungen haben negative Auswirkungen auf unsere Sehkraft. Viele Menschen wissen nicht, dass wir durch gezielte Übungen und die liebevolle Hinwendung zu uns selbst unsere Sehkraft stärken und damit unsere Lebensqualität verbessern können. Ich war selber stark kurzsichtig und konnte durch ganzheitliches Sehtraining deutliche Verbesserungen erzielen.
Ganzheitliches Sehtraining entspannt die Augen und unseren gesamten Körper und fördert unsere Selbstwahrnehmung, Präsenz und Bewusstheit.

In diesem Workshop wirst du viele praktische Übungen zur Entspannung und Stärkung deines visuellen Systems kennenlernen und zahlreiche von mir erprobte Buchtipps für das eigenständige Training deiner Augen erhalten. Der Workshop eignet sich besonders für Kurzsichtige.
Tu deinen Augen und deiner Seele etwas Gutes und komm vorbei :)!

18.5. 14.30-16.30 Uhr, Ankommen ab 14.15
20-30 Euro nach Selbsteinschätzung. Anmeldung unter franziska@gluecklich-im-koerper.de

Details

Datum:
Mai 18
Zeit:
14:30 - 16:30

Veranstalter

Franziska
E-Mail:
franziska.feeser@gmx.de

Veranstaltungsort

Mahina
Demmeringstr. 23
Leipzig, 04177 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
015786288261

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.